Mittwoch, 20. Dezember 2017

20.12. - Christbaumkugeln, Baumschmuck

Hallo meine Lieben!!

Bei einigen steht er schon, bei vielen kommt er erst in den nächsten Tagen ins Haus  - der Weihnachtsbaum. Aber was ist ein Baum ohne Schmuck?? Weihnachtskugeln sind noch immer die am weitesten verbreitete Art, einen Christbaum zu schmücken. Auch ich habe jedes Jahr neue Kugeln und ergänze zu vorhandenenen...am liebsten mag ich ja die, die auch im Lichtermeer am Baum schön glitzern...

Heute habe ich euch mal eine andere Art Baumkugeln....Kügelchen zu verarbeiten. Ich habe mal einen schönen Bilderrahmen kreiert, den man auch jahreszeitengerecht umdekorieren kann, da er etwas Tiefe hat. Man erhält so einen Rahmen hier ganz günstig...

Was macht ihr so mit Kugeln, außer einen Baum schmücken? Zeigt mir Karten mit Kugelmotiven, Deko mit Kugeln oder was euch auch immer einfällt...




Viel Spaß und liebe Grüße, Eure Heike




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.