Dienstag, 12. Dezember 2017

12.12. - Winter

Guten Morgen ihr lieben Bastler.

Noch ist ja kein Winter.....erst in ein paar Tagen ist Winteranfang.
Es hat zwar schon kräfig geschneit bei uns, aber nach einem halben Tag ging der Schnee dann in Regen über....blöde Mischung!
Hier bei uns brauchen wir das auch nicht wirklich, Schnee wird in Nullkommanix zu Matsch und ist schnell nicht mehr zauberhaft und schön, sondern naß, kalt und grau.

Jetzt bleiben wir dort, wo Schnee hingehört, in die Berge oder ins Hügelige - in die Freizeit. 
Was macht man in der Freizeit denn so im Schnee?
Man baut Schneemänner, macht Schneeballschlachten. Man kann Skifahren oder Eislaufen, Rodeln für die Nichtskifahrer!
 Alles das ist heute mein Thema....
Beschäftigung im Winter

Zeigt mir eure Umsetzung dazu...was macht ihr im Winter? Hab ich etwas bei meiner Aufzählung vergessen?




Viele Grüße, Eure Heike

oh, da kann ich euch ja noch mehr von 2010 zeigen😃





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schönen Dank für deinen Kommentar.
Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit.